Persönlichkeitsentwicklung.

Persönlichkeitsentwicklung


Der Chakren Ausgleich wirkt auf Körper, Seele und Geist und beschleunigt die Persönlichkeitsentwicklung

Die Energiearbeit über die Chakren ist sehr effektiv und effizient.

Denn über die Chakren können alle drei Ebenen angesprochen werden, Körper, Seele und Geist. Durch die Energieübertragung wird die Selbstheilung angeregt.

Blockaden können sich lösen, die Ordnung kann wieder hergestellt werden.

Durch die meditative Wirkung des Chakren Ausgleiches kommt der Klient, die Klientin zur inneren Ruhe und in seine Mitte. So kann die Stimme der Seele besser gehört werden.

Wellness für die Seele!

Der entspannte Zustand nach dem Chakren Ausgleich wird von Klienten und Klientinnen oft als Wellness für die Seele beschrieben. Das wohlig entspannte Gefühl bei sich und in seiner Mitte zu sein wirkt auch auf das seelische Wohlbefinden.

So können der eigene Weg und mögliche nächste Schritte besser erkannt werden.

Die eigenen Stärken und Talente erkennen

Die Evolution will, dass wir unsere Talente und Stärken erkennen und leben.

Die Basis dafür ist es, seine Talente und Stärken zu kennen.

Durch die Energiearbeit werden diese Talente herausgeschält und transparenter. Diese Erkenntnisse stärken wiederum das Selbstvertrauen und das Selbstbewusstsein.

Werde der du bist!

Oberstes Ziel der Persönlichkeitsentwicklung ist es meiner Meinung nach, die eigenen Talente und Gaben voll zu entfalten und zum Wohle aller einzusetzen.

Die Energiearbeit hilft diesen Weg zu sich selbst zu beschleunigen.

Energiearbeit mit dem Chakren Ausgleich ist somit beschleunigte Persönlichkeitsentwicklung.



Ihr Kontakt

Bruno Aeschback
Dipl. El. Ing. ETH
Dipl. Physiognom CHA
Telefon 079 296 15 28
info@chakrenenergie.ch